Nostalgietour Elba

Wieder habe ich mich dafür mit Günther Feil zusammengetan. Er hat sehr viele Touren nach Elba gemacht und bei der letzten Reise gezeigt, dass er sich bestens dort auskennt. Es werden sicher auch bei der nächsten Reise keine spektakulären Funde mehr gemacht – aber ein paar Fundgebiete gibt es noch. Auch Museen und Händler können wir besuchen. 

Und nicht zuletzt bietet Elba noch immer landschaftliche, botanische (und kulinarische) Höhepunkte, um eine Woche aktiv auszufüllen. Die Teilnehmer der letzten Reise waren auf jeden Fall sehr zufrieden. 

Allerdings möchte ich an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass das Hauptaugenmerk dieser Tour nicht auf spektakulären Fundstellen liegt, sondern im gemeinsamen Erleben dieser wunderschönen Insel. 

Wir werden von Stuttgart aus am Freitag, den 11. Mai 2018 mit zwei Fahrzeugen (9-Sitzer) jeweils mit Übernachtung 2 Tage hin und 2 Tage gemütlich zurück fahren. Insgesamt sind wir eine gute Woche unterwegs und kommen am Sonntag, 20. Mai 2018 zurück. 

Der Preis inklusive Halbpension wird sich wieder auf unter 1.000.– € pro Person belaufen. 

Hier liegen schon etliche Anmeldungen vor – bei Interesse bitte baldmöglichst Anmeldung anfordern. Bei der Reise können 14 Gäste mitfahren.

Information zur Reise als PDF  
PDF